Am 30.09.2018 ging es mit den Handballerinnen aus Eigeltingen, Familien und Freunden in den Europapark nach Rust. Um 7 Uhr fuhren 2 Busse pünktlich von der Krebsbachhalle in Eigeltingen Richtung dem ersehnten Ziel.

Morbi vitae purus dictum, ultrices tellus in, gravida lectus.

Die Kosten für die Busfahrt und ein kleines Frühstück auf dem Parkplatz des Europapark übernahmen der SV Eigeltingen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde für jeden etwas geboten.  Ob relaxen im Biergarten, Adrenalinkick im Silver Star, Gruselstunde in der Geisterbahn oder Bimmelbahn im Elfenland – für jeden war etwas Tolles dabei.

18 Uhr starteten wir wieder gemeinsam in Richtung Eigeltingen. Im Bus berichteten alle von ihren Eindrücken und so wurde es eine sehr lustige, lebhafte und angenehme Heimfahrt. Für alle war es ein schöner vor allem mal ein anderer Start in die neue Handballsaison 2018/2019. Nach einer tollen, anstrengenden Vorbereitungszeit, hoffen wir, daß alle Mannschaften eine erfolgreiche Runde 2018/2019 spielen und wünsche uns eine große Unterstützung unserer Fans.